London's Calling 2016: Die 3 besten Beiträge für Entwickler

Dem Output des Youtube Channels nach zu urteilen, war London's Calling 2016 ein voller Erfolg. Neben der dem Auftritt von Saleforce auf der diesjährigen CeBit, sicher das eurpäische Salesforce-Event des Jahres.//

London's Calling noch nie gehört? War auch die erste Veranstaltung dieser Art - ein Event, das allein von der europäischen Salesforce Community auf die Beine gestellt wurde (die weltweit im Übrigen 2 Millionen Mitglieder erreicht hat). Vielen Dank! Und wann kommt das nach Deutschland? :)

Fantastisch auch, daß alles auf Youtube bereitsteht. Noch besser finde ich die Themenauswahl: Aktuell, technisch und pragmatisch. Hier meine Top 3

1. Keir Bowden über Unit Tests und JavaScript

Ceterum censeo - auch Prozesse aus dem Process Builder brauchen Unit Tests.

2. Barry Hughes zeigt, wie man eine Single Page Application baut

3. Chris Aldridge über Test Driven Development in Apex

Non-Tech Favorit: Louise Lockie Paving the Path From Solo Admin to Centre of Excellence


Pefekte Gelegenheit um auch gleich auf https://devinthecloud.wordpress.com/ hinzuweisen - wenn meine Lieblingsblogger ein gemeinsames Ding drehen, verspricht das Großes!

Show Comments